Über uns

Wir sind zwei von denen, die nieeeee züchten wollten, und jetzt sind wir schon einige Jahre dabei.

Wir wohnen in der Nähe von Kassel in einem eigenen kleinen Häuschen, bei dem zuerst das Freigehege und dann unsere Wohnräume fertig waren.

Unsere Coonies haben die Möglichkeit, in einem umzäunten und  ausbruchsicherem Gehege den ganzen Tag zu verbringen und jederzeit ins Haus zurückzukommen. Da sie aber dazu keine Lust haben und wir sie nachts nicht draußen lassen wollen, kommen auch wir viel an die frische Luft. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Züchtern, die uns besonders in den Anfangsjahren geholfen haben für ihre Unterstützung und Geduld bedanken und selbstverständlich auch Allen, die uns ihre "Babies" anvertraut haben: Danke.

Diese Seite ist hier zu Hause: http://moodycoon.de/index.php?id=41&no_cache=1